Liebe Mitglieder,

aufgrund der steigenden Corona-Infektionszahlen und der damit verbundenen Fürsorgepflicht unsererseits werden wir die für Montag, den 19. Oktober 2020, geplante Jahreshauptversammlung 2020 des FC Freiburg-St. Georgen 1921 e.V. verschieben.

Die Verschiebung der Versammlung erfolgte auch in Abstimmung mit der Stadt Freiburg, nachdem die für die Durchführung der Versammlung geplanten Lokalitäten (Vereinsheim und großes Weintagezelt) für nicht geeignet empfunden wurden.

Gerne möchten wir die Jahreshauptversammlung 2020 noch in diesem Kalenderjahr als Präsenzveranstaltung durchführen. Nach Findung einer geeigneten Räumlichkeit und sofern es die Entwicklung des Infektionsgeschehen zulässt, werden wir über einen neuen Termin informieren.

Andreas Bechtold
FC Freiburg-St. Georgen 1921 e.V.