Wir suchen für die kommende Saison 2022/23 Trainerinnen und Trainer für unsere Jugendteams (m/w/d).

• A1-Jugend (m): Co-Trainer/in
  • B1-Jugend (m): Co-Trainer/in
  • C1-Jugend (w): Co-Trainer/in
  • D1+D2-Jugend (w): Co-Trainer/in
  • E1-Jugend (m): Co-Trainer/in
  • Sportliche/r Leiter/in A- und B-Jugend

Wenn Du neue Erfahrungen mit einer jungen und motivierten Gruppe machen möchtest und Lust auf Trainingsgestaltung und Coaching hast, melde dich gerne bei Jana Kiefer (janaki96@web.de).

Bezahlung

Schüler/innen, Studierende und Auszubildende erhalten mit Trainerlizenz 16€ pro Training und ohne Trainerlizenz 12€ pro Training.

Um sich ein erstes Bild von unserem zukunftsgerichteten Traditionsverein zu machen, lohnt sich ein Blick auf www.fc-stgeorgen.de/. Dort ist auch ein detaillierterer Einblick in unser Leitbild zu finden, das von der Jugend bis zu den Aktiven gelebt wird: www.fc-stgeorgen.de/verein/leitbild-wir-sind-st-georgen/

WIR freuen uns! 😊