Helferfest für Weintage und FC-Putzete 2018

Helferfest Weintage und FC Putzete (PDF)

 

Liebe Mitglieder,
Liebe Freunde,
Liebe Eltern unserer Jugendspieler*innen, Liebe Aktiven und AH,

die Weintage im Mai dieses Jahres waren nicht nur auf Grund des tollen Wetters wieder einmal ein großer Erfolg für unseren Verein, sondern in erster Linie wegen eurer großen Bereitwilligkeit und Unterstützung ehrenamtlich mitzuhelfen!

Auch konnten wir bei unserer ersten Aufräumaktion auf dem Sportgelände, der FC-Putzete, am 07. Juli einiges bewegen. Nach dem Entfernen des „Biotops“ haben wir wieder zwei Parkplätze mehr auf dem Gelände zur Verfügung, die Kabinenanlage wurde instandgesetzt, Mobiliar und Krimskrams wurden zum Recyclinghof gefahren und die ehemalige Verkaufsbude der aktiven Mannschaften wurde aufgebaut – um nur ein paar Aktionen an diesem Tag zu nennen.

Hierfür möchte sich der Verein bei euch allen mit einem Helferfest bedanken. So freuen wir uns, alle Helfer am

Samstag, den 22.09.2018, um 17:30 Uhr auf dem Sportgelände

begrüßen zu dürfen! Für Essen und Trinken ist gesorgt. WIR sind St. Georgen!

Eure Vorstandschaft

Michael App, Barbara Sieger, Tobias Rauber, Andreas Bechtold

2018-09-10T10:09:24+00:0010.09.2018|Startseite|