Hallo,

Ich veranstalte mit meiner Organisation Cogo gGmbH in Kooperation mit dem FC St.Georgen, dem Turnverein St.Georgen und dem Bürgerverein St.Georgen ein Erlebniscamp am Herzogenhorn im Schwarzwald. Mit 21 Jugendlichen von 13-15 Jahren geht es in Pfingst- und Sommerferien jeweils eine Woche auf das Leistungszentrum Herzogenhorn.

Pfingstcamp: 12.06.-19.06.2022
Sommercamp: 20.08.-27.08.2022

Das Erlebniscamp wird von der deutschen Kinder- und Jugendstiftung komplett finanziert und ist damit für die Jugendlichen kostenfrei.

Alle wichtigen Infos zu unseren Camps findest Du hier: Erlebniscamp 2022 – Agentur Cogo gGmbH (agentur-cogo.de)

Flyer (PDF)

Du hast Lust als BetreuerIn auf einem Erlebniscamp im Schwarzwald dabei zu sein und freust Dich über einen Zuverdienst?
Wir suchen TrainerInnen, die Lust haben uns zu begleiten und sich mit verschiedenen sportlichen oder erlebnispädagogischen Aktionen einbringen möchten. Ziel ist es, dabei auch den ein oder anderen Jugendlichen vielleicht auch über das Camp hinaus für unseren Verein zu begeistern.

Alles auf einen Blick:

Pfingstcamp: 12.06.-19.06.2022
Sommercamp: 20.08.-27.08.2022
Camport: Leistungszentrum Herzogenhorn am Feldberg (https://herzogenhorn.info/)
Vergütung: 100 – 120 € pro Tag (je nach Qualifikation)
Anzahl TeilnehmerInnen: 21 Jugendliche
Anzahl BetreuerInnen: 4 BetreuerInnen

Du hast noch Fragen?
Dann melde Dich doch einfach bei Joe (Trainer C1 FC Freiburg St.Georgen)
Email: joe.evers@agentur-cogo.de

Du willst dabei sein?
Füll doch einfach unser Betreuer-Formular aus und wir melden uns bei Dir: BetreuerIn beim Erlebniscamp – Agentur Cogo gGmbH (agentur-cogo.de)