Liebe Mitglieder,

wir haben ein sehr schönes Sportgelände hier am Hüttweg, welches wir Tag für Tag alle nutzen können. Trotzdem gibt es einige Sachen, die wir gemeinsam mit Euch verschönern möchten, sodass wir uns in Zukunft noch wohler auf unserer Anlage fühlen. Jeder von Euch kann dazu seinen Teil beitragen. Wie? Meldet Euch einfach zu unserer 3. FC-Putzete an und seid dabei, wenn FC- Mitglieder, Jung und Alt, gemeinsam anpacken.

Wann: Samstag, 05. Oktober 2019
Treffpunkt: 09.00 Uhr auf unserem Sportplatz
Was: Verschiedene Verschönerungsmaßnahmen auf unserem Sportgelände, die allesamt von erfahrenen Handwerkern aus unserem Verein angeleitet werden.
Sonstiges: Für Getränke und ein zünftiges Vesper ist gesorgt.

Du bist FC-Mitglied (Eltern, die kein Mitglied sind, sind natürlich auch herzlich willkommen) und möchtest dabei sein?

Dann melde Dich einfach per E-Mail an andy.bechtl@gmail.com mit folgenden Infos bis spätestens am Sonntag, 29.09.2019 für unsere 3. FC-Putzete an:

Name, E-Mail-Adresse, Funktion im Verein

Viele Grüße im Namen des geschäftsführenden Vorstands

Peter Wolf
Team Sportgelände

Lass es andere wissen!