Jährlicher Beitrag (€)
Rentner, FC Kick für ALLE25,-

Vereinsanmeldungen
Jugendspieler/innen

Die Anträge werden nur bearbeitet, wenn alle notwendigen Formulare und Unterlagen vollständig ausgefüllt und gemeinsam abgegeben werden!

Die Unterlagen bitte vollständig in einem Umschlag in dem Kasten an der Türe am Geschäftszimmer einwerfen oder dem Trainer überreichen.
Die Anmeldung muss vollständig sein, um bearbeitet zu werden!  Alle notwendigen Informationen stehen im PDF Dokument.

Wichtig: Der Einzug erfolgt jährlich. Die Zahlung ist nur mit Lastschriftmandat möglich. Anmeldungen ohne Bankeinzug für den Beitrag werden abgelehnt. Die Abmeldung muss schriftlich erfolgen. Mitglieder, die keine Bankverbindung angegeben haben, zahlen für jedes Schreiben des Vereins eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10,00 €.

BITTE ACHTEN SIE AUF AUSREICHENDE DECKUNG! NICHT EINLÖSBARE LASTSCHRIFTEN UND UNRECHTMÄSSIGE RÜCKBUCHUNGEN WERDEN MIT 10,- € BEARBEITUNGSGEBÜHR ERNEUT FÄLLIG!

Passives Mitglied, Familie aktiv, Rentner