WIR SIND ST. GEORGEN! Werden Sie ein Teil von uns!

Der FC Freiburg-St. Georgen e.V. ist ein gewachsener inklusiver Fußballverein mit dem Standort am Hüttweg in Freiburg-St. Georgen. Mit einer großen Gemeinschaft von über 700 Mitgliedern, davon über 400 Kinder und Jugendliche sind wir mit 26 Mannschaften in Südbaden und sogar Baden-Württemberg präsent. Und WIR sind auch Gastgeber: Unser großzügiges Gelände umfasst zwei Rasenplätze und einen Kunstrasenplatz sowie ein Clubheim mit Geschäftsräumen und Umkleidekabinen.

WIR suchen ab sofort einen

Koordinator/in für den „FC Kick für Alle“

Deine Hauptaufgaben umfassen:

• Leitung der Trainingseinheiten jeden Freitag von 14:30 – 16:00 Uhr (außer in den Schulferien)
  • Weitere organisatorische Tätigkeiten wie z.B. das Organisieren der Trainer/-innen
    für jede Trainingseinheit und „Elternarbeit“
  • Teilnahme mit dem Team an drei bis vier Spieltagen der südbadischen Inklusionsliga für Kinder und Jugendliche

Vergütung:

• Mit Lizenz pro 60 Minuten Training: € 8,00 pro Trainingseinheit dürfen 2h abgerechnet werden
  • Ohne Lizenz pro 60 Minuten Training: € 6,00 Euro pro Trainingseinheit dürfen 2h abgerechnet werden

Kontakt:

Jana Kiefer, Jugendleitung