Im Sommer 2018 haben sich einige engagierte Menschen viele Stunde zusammengesetzt, um eine „Fußballidee Wir sind St. Georgen“ aufzuschreiben.

Was dabei herausgekommen ist, soll unseren Trainern als „Leitplanken“ für die alltägliche Arbeit mit ihren Mannschaften dienen. Es ist aber auch für alle Spielerinnen und Spieler sowie Eltern eine wichtige Hilfestellung für einen fairen Umgang untereinander in unserem gesamten Vereinsumfeld.

Schaut doch mal rein, wir würden uns freuen. Gerne sind wir auch an Feedback interessiert, da dieses Konzept immer wieder weiterentwickelt werden soll. Meldet Euch dafür gerne bei Tobias Rauber: tobi.rauber@gmx.de

Viele Grüße von allen Teammitgliedern, die diese Idee gemeinsam entwickelt und aufgeschrieben haben:
Jakob Gartner, Barbara Sieger, Fabian Schmid, Johannes Lienhard, Oliver Faude, Ralf Roth, Tobias Barth, Wolfram Forderkunz, Fridolin Wernick, Michael App, Andreas Bechtold und Tobias Rauber